Erstausgabe des Magazins zum Prozess Kirche weiter gestalten Juli 2019

Das Magazin (2019) zum Prozess Kirche weiter gestalten steht hier Download zur Verfügung.
In der Erstausgabe des Magazins finden sich Hintergründe,´ und Entstehungsgeschichte des Prozesses Kirche weiter gestalten im Kirchenbezirk Herrenberg.
Viele verschiedene Menschen haben sich im Vertrauen auf Gottes Geist gemeinsam auf den Weg gemacht, neue Ideen und Projekte zu entwickeln und konkret auszuprobieren.

Kirchenbezirkstagung vom 2. - 4. März 2018 in Wildberg

Nachdem am 23. Februar 2018 in der Kirchenbezirkssynode der Pfarrplan 2024 beschlossen worden war,
trafen sich vom 2. - 4. März 83 haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende des Kirchenbezirks zu einem Tagungswochenende im Haus Saron in Wildberg.

Inhalt des gemeinsamen Wochenendes war es, sich zu treffen:
zum Austausch über die weitere Entwicklung des Pfarramtes, der Kirchengemeinden und die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Haupt- und Ehrenamtlichen im Kirchenbezirk.

Presseartikel zur Tagung
Projekt und Teilnehmende